Der Club

ludwig_webbanner1

DER CLUB

Das Ludwig gibt es seit Ende der 50er Jahre und wurde im Laufe der Jahrzehnte immer wieder modernisiert.

Nach dem jüngsten Umbau im Januar 2014 ist der Club nun in zwei Bereiche unterteilt.
Die Stereo-Bar öffnet schon früher ihre Türen und bietet Euch eine breite Auswahl an Longdrinks & Cocktails um in die Nacht zu starten.

Der abgetrennte Bereich eignet sich auch hervorragend während des Clubbetriebs in der gemütlichen Lounge zu chillen oder mit Freunden einen eigenen Bereich zu reservieren.

Der Club öffnet seine Türen erst später und hat eine große Cocktailbar. Die Tanzfläche ist zum Loungebereich hin mit einer alten Industrieglasfläche optisch abgetrennt.

Unsere Türpolitik ist nicht „klassisch“ wie in manch anderen Clubs (mit Turnschuhen keinen Einlass…haha), sondern wir legen Wert darauf, dass die Aggros draußenbleiben. Jeder der gut feiert, darf rein.

Also zieht (auch) Eure Sneaker an!

Dennoch behalten wir uns in Ausnahmefällen den Eintritt vor.